Ausbildungsbeginn in der VG Uder

Am 3. August 2015 war der Start in das erste Ausbildungsjahr für Louisa Fahrenkrog in der Verwaltungsgemeinschaft Uder.

Louisa Fahrenkrog hatte sich auf die Stellenausschreibung im letzten Jahr neben anderen Interessenten beworben. Nach dem erfolgreichen Bestehen des Eignungstests im Februar, der durch ein hierfür beauftragtes Unternehmen beim Landkreis Eichsfeld durchgeführt wurde, konnte Louisa Fahrenkrog ihre Eignung ebenfalls beim Abschlussgespräch unter Beweis stellen. Wir wünschen Louisa alles Gute für eine erfolgreiche Ausbildung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

VG Uder

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen