Übergabe neuer Trikots für den FSV Thalwenden durch Herrn Willem Geene

Am Sonntag, den 6. September 2020 war es endlich wieder soweit, nach langer Corona-Pause startete der FSV Thalwenden 1921 e. V. wieder in die neue Fußballsaison.

Besonders freuen konnten sich die Spieler über einen neuen Trikotsatz, welcher freundlicherweise von Herrn Willem Geene mit seiner Firma Gut Agrar Natura GmbH aus Steinheuterode gesponsert wurde. Die neuen Trikots wurden vor dem Heimspiel gegen den SV Martinfeld/Kella übergeben. Leider ging das Heimspiel mit 0:2 verloren.

In den darauffolgenden Punktspielen konnten aber auch im neuen Outfit die ersten Punkte eingefahren werden.

Auf diesem Weg wollen wir uns im Namen des Vorstandes und der Mannschaft des FSV Thalwenden 1921 e. V. bei Herrn Willem Geene für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

Text und Bild: Markus Jünemann, Thalwenden

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen