Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Bonifatius Wüstheuterode

Am 1. Dezember 2019 veranstaltete der Volkschor Wüstheuterode, unter der Leitung seines Vorsitzenden Ralf-Peter Merker, auch in diesem Jahr wieder ein Adventskonzert. Mitgestaltet haben dieses Konzert

  • die Familienschola der Pfarrgemeinde St. Aegidien aus Heiligenstadt,
  • die Frauenschola „Regenbogen“ aus Lenterode,
  • der Hobbyschlagzeuger Leander Nolte aus Wüstheuterode,
  • der Kantor Konrad Schäfer aus Uder sowie
  • unser Volkschor als Organisator.

Die Kirche war sehr gut besucht (ca. 250 Besucher). Die Gäste brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen, denn jeder Auftritt begeisterte auf seine ganz besondere Weise die Zuhörer. Ausdruck ihrer Zufriedenheit war eine großzügige Spende, die dem Kinder- und Jugendhospiz Eichsfeld-Unstrut-Hainich-Kreis Worbis zu Gute kommt. Gespendet wurden 935,00 EUR. Ein großes Dankeschön sei allen Spendern gesagt.

Text und Bilder: Reiner Merker

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen