Vorstandswechsel im Kirmesverein Wüstheuterode 2010 e. V.

Am 23. März 2018 fand in der Kegelbahn in Wüstheuterode die Jahreshauptver­sammlung des Kirmesvereines statt. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden und der Schriftführerin folgten die Prüfung des Kassenberichts und die Entlastung des Vorstandes.

Als nächstes stand auf der Tagesordnung der Punkt „Neuwahl des Vorstandes“. Zwei langjährige Vorstandsmitglieder schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vor­stand aus. Kerstin Stark war seit der Gründung des Vereins im Jahr 2010 im Vor­stand tätig. Zuerst als Kassenwart und dann vier Jahre als Schriftführerin für den Verein. Auch Silvio König legte nach vier Jahren Amtszeit als stellv. Vereinsvorsitzender und zwei Jahren Platzmeister sein Amt nieder.

Als Vorstandsmitglieder wurden Denise Thunert (Schriftführerin) und Christian Schimmelpfenning (stellv. Vereinsvorsitzender) neu gewählt. Steffen Milsch (1. Vor­sitzender) und Bianca Kohlstedt (Kassenwart) blieben im Amt.

Der Vorstand bedankte sich bei Kerstin Stark und Silvio König für ihr langjähriges Engagement und überreichte ihnen ein Präsent.
D. Thunert

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen