Buntes Weihnachtsprogramm

Die Wüstheuteröder Grundschüler stimmten am 20. und 21. Dezember 2016 in zwei Vorstellungen mit einem abwechslungsreichen Programm ihre Eltern, Geschwister und Großeltern auf das bevorstehende Weihnachtsfest und die Winterzeit ein. In den Wochen davor übten sie dafür fleißig Gedichte, Lieder, Tänze und kleine Stücke. Der Schulchor unter der Leitung von Frau Unselt eröffnete die Vorstellungen. Es folgten viele Darbietungen der einzelnen Klassen und einige Schüler zeigten bei ihren Einzelauftritten, welche Fortschritte sie beim Erlernen von Instrumenten in ihrer Frei­zeit gemacht haben. Die Flötengruppe von Frau Witzel aus Wüstheuterode gestaltete auch in diesem Jahr wieder einen Programmteil.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der Spendenbereitschaft unserer Gäste. Auch in diesem Jahr soll wieder ein Teil der Spenden dem Kinderhospiz in Tambach-Dietharz zu Gute kommen.

Leider wurde uns kurz vor den geplanten Aufführungen mitgeteilt, dass diese aus Sicherheitsgründen nicht mehr in der Sporthalle unserer Schule stattfinden dürfen. Darum gilt unser besonderer Dank der Gemeinde Wüstheuterode, die uns sehr kurzfristig den Gemeindesaal für unsere Vorstellungen zu Verfügung stellte.

J. Weidauer

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen