Weihnachtsgrüße vom SCU Uder

Die Tanzgruppe Dreamgirls hat "Ein Herz für Kinder". Am 2. Advent wurden in Ina's Backstube fleißig Plätzchen gebacken. Frisch verpackt gehen sie nun auf die Reise zum Ammersee ins SOS Kinderdorf zu Familie Lamprecht.

"Liebe Familie Lamprecht, liebe Kinder, die Dreamgirls und der ganze SCU wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und beim Plätzchen naschen guten Appetit."

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." Wilhelm von Humboldt

In diesem Sinne wünschen wir unseren Mitgliedern und ihren Familien sowie Freunden und Sponsoren des SCU Uder e. V. ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2020. Für die gute Zusammenarbeit und die schönen gemeinsamen Stunden bedanken wir uns bei allen ganz herzlich und freuen uns schon jetzt mit Euch gemeinsam unter dem Motto: "Es lacht das Herz, es tobt der Saal, der SCU feiert 20 Jahre Karneval" zu feiern!

Der Vorstand der Showtanz- und Carnevalgesellschaft Uder e. V.
Text: Thomas Jünemann und Jeannette Hampl
Bilder: Jeannette Hampl

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen