"O'zapft is!"

Nicht nur auf der Wies‘n in München, sondern auch im Seniorenzentrum "St. Jakobus" in Uder. Bereits zum 5. Mal wurde zünftig das Oktoberfest gefeiert. Mit Bretzel, Weißwurst, Hax‘n, Leberkäse, Weißbier und vielerlei Schmankerl war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Liebevoll wurden die Räumlichkeiten bereits am Vortag dekoriert und es gab das Gefühl beim Oktoberfest live dabei zu sein. Gleichwohl im traditionellen Outfit hielten es die Tagesgäste, Bewohner und Mitarbeiter kaum auf den Stühlen aus, als die musikalische Umrahmung von Norbert Klippstein einen nach dem anderen, bekannten Song spielte. Es wurde ausgelassen getanzt, gesungen und mit einer Polonaise zünftig gefeiert. Das Team der Tagespflege hatte eigens dazu einige Sketsche vorbereitet, die viel Freude und Lachen in die Gesichter zauberten.

 

Ines Eckart

Einrichtungsleitung

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen