Blutspenderfest des DRK-Ortsvereins Uder

Am 28. September 2019 veranstaltete der DRK-Ortsverein Uder wieder sein jährliches Blutspenderfest. Da das Wetter für ein zünftiges Biergartenfest in diesem Jahr nicht geeignet war, feierten wir im kleinen Saal der Riedelsburg. Die Tische wurden von den Mitgliedern des Vereins festlich geschmückt und eine Tombola aufgebaut. Geladen waren alle Mitglieder des DRK-Ortsvereins und die eifrigen Blutspender mit ihren Partnern. Unser Vereinsvorsitzender stand selbstverständlich am Grill. Die Gäste konnten sich Steaks, Bratwürste und selbstgemachte Salate schmecken lassen. Für Getränke war ebenfalls gesorgt. Es war wieder ein schöner Abend. Viel Spaß hatten wir bei der Tombola. Es gab neben Spaßartikeln auch Hauptpreise zu gewinnen.

Text und Bilder: Martina Kaufhold

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen