Herzlichen Glückwunsch dem Bürgermeister von Uder zum 60. Geburtstag

Am 6. Dezember 2018 feierte der Uderaner Bürgermeister Gerhard Martin seinen 60. Geburtstag. Im Bürgermeisteramt der Gemeinde, dem Knorrschen Haus, empfing er seine Gratulanten. Alle Vereine der Gemeinde waren mit Abordnungen vertreten, um die besten Wünsche zum Ehrentag zu übermitteln. Auch der Gemeinderat gratulierte im Namen der ganzen Gemeinde. Er überreichte als Geschenk unter anderem eine Collage mit Bildern aus dem Gemeindeleben von Uder. Viele prominente Gäste aus nah und fern erwiesen ihm die Ehre zum runden Geburtstag. So kamen persönlich zum Gratulieren der Bundestagsabgeordnete Manfred Grund, der Landtagsabgeordnete Gerold Wucherpfennig, der Landrat Dr. Werner Henning, der VG-Vorsitzende Thomas Heddergott, der Landesvorsitzende der CDA Thadäus König sowie die Bürgermeister der VG-Mitgliedsgemeinden.

Wir wünschen Herrn Gerhard Martin für die kommenden Jahre alles erdenklich Gute, vor allem beste Gesundheit, viel Elan und Kraft für sein Ehrenamt als Bürgermeister und persönliches Wohlergehen.

Text und Fotos: Petra Stubenitzky, 1. Beigeordnete

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen