DRK-Blutspende in der Regelschule in Uder

Am 1. Juni 2018 fand eine DRK-Blutspendeaktion in der Regel­schule in Uder statt. Viele fleißige Helfer des DRK-Ortsvereins in Uder hatten die Tische liebevoll gedeckt, die Geschenke vorbereitet und sich um das leibliche Wohl der Spender gekümmert.

Der Ortsverein konnte trotz des Brückentages wieder viele Blutspender begrüßen und freute sich über 7 Erstspender.

Bedanken möchten wir uns

-       für 60 Spenden bei Gerhard Martin

-       für 25 Spenden bei Dieter Rost und Marcel Ramm

-       für 15 Spenden bei Guido Glorius und Caroline Herwig

-       für 6 Spenden bei Nicolas Hausfelder


Die nächste DRK-Blutspende findet am 24. August 2018 statt. Bei Rückfragen er­reichen Sie mich unter: 036083 42180.

Text und Fotos: Martina Kaufhold im Namen des DRK-Ortsvorstandes Uder

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen