DRK-Ortsverein Uder feierte den 60. Geburtstag

Am 2. September 2017 konnten wir den 60. Geburtstag des Ortsvereines auf dem Lindesaal in Uder feiern. Geladen waren alle Mitglieder des DRK Ortsvereines, die eifrigen Blutspender und Sponsoren mit ihren Partnern. Zu Gast waren auch der Vizepräsident des DRK-Kreisverbandes Herr Jaworski, Vorstandsvorsitzender Herr Solf und Herr Köhler.

Unser Vorsitzender Andreas Lange begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Über­blick über die Geschichte des Vereins.

Herr Bürgermeister Gerhard Martin überraschte uns mit einem Spendenscheck von der Gemeinde über 300 EUR. Dieses Geld wird auch in unsere Jugendarbeit fließen.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Wirtsleuten Barbara und Herbert Glorius, die kurzfristig auf Grund der Wetterlage und der zahlreichen Anmeldungen, das Fest vom Biergarten in den Lindensaal verlegten. Dort hatten sie ein leckeres Büfett für uns vorbereitet.

Viel Spaß hatten wir bei der Tombola. Es gab neben Spaßartikeln einige Hauptpreise zu gewinnen. Großes Interesse galt den ausgelegten Fotoalben, die viele Höhepunkte in der Geschichte des Vereins zeigten.

M. Kaufhold

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen