Regenkleidung zum Saisonabschluss

Zum Abschluss des Fußball-Spieljahres 2015/16 trafen sich die B-Juniorenkicker des FSV Uder an ihrer Spielstätte zum gemütlichen Saisonausklang. Trainer Horst Engel konnte als Überraschungsgast Carsten Raub von der WWK-Versicherung begrüßen, der den jungen Kickern für ihre Einsatzbereitschaft Regenjacken in den roten Vereins­farben des FSV überreichte. Die Auswertung des Kreisliga-Spieljahres, die die Jungen mit dem vierten Platz beendeten, nahm Trainer Horst Engel vor. Dabei kamen alle positiven, aber auch negativen Leistungen zur Sprache. Einige Spieler wurden extern geehrt. So erhielt Mario Toledo den Pokal für den besten Torschützen. Er war immer­hin 21 Mal erfolgreich. Für sehr gute Trainingsbeteiligung bekamen Christoph Maul­hardt, Tim Kuhnke und Nguyen Hai Anh jeweils neue adidas-Sporttaschen überreicht.Nach dem offiziellen Teil wurden ausgiebig leckere Thüringer Grillspezialitäten ge­nossen, bevor es in die Vereinsgaststätte „Zum Roten Teufel“ zum Anschauen des Spiels der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft via TV ging. Deren Sieg krönte die gelungene Abschlussveranstaltung der B-Junioren des FSV Uder.

Harald Mühlenbeck

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen