Jahresabschluss der B-Junioren - FSV Uder

Am 27. November 2015 fuhren die Uderaner B-Junioren gemeinsam mit der 1. Fuß­ballmannschaft des FSV Uder und einigen Mitgliedern des Eintracht Frankfurt-Fanclubs aus Heiligenstadt in die Commerzbank-Arena nach Frankfurt, um sich das Bundesligaspiel Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen anzusehen. Die Gäste gewannen die Partie mit 3:1. Nach einem erlebnisreichen Tag im Stadion und einer geselligen Busfahrt waren alle Fußballbegeisterten gegen 23:00 Uhr wieder zu Hause.
Moritz Raabe

Am 17. Dezember 2015 hatte der Trainer der B-Junioren des FSV Uder, Horst Engel, in den „Bürgerhof“ nach Heiligenstadt eingeladen. Auf dem Plan standen ein paar Runden Kegeln und anschließendes Essen. Danach war Schrottwichteln geplant, an dem die Mannschaft mit viel Freude teilnahm. Zum Schluss überraschten die Kapitäne und der Trainer mit neuen Trainingsjacken und -hosen.
Moritz Anhalt

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen