Film- oder Tonaufnahmen gesucht

WER KANN HELFEN?
Hagen Kruse sucht nach Film- oder Tonaufnahmen seines Vaters WOLFGANG KRUSE

Wolfgang Kruse hat von 1960 bis 1990 auf zahlreichen Familienfeiern, Hochzeiten und Tanzabenden im FDGB-Heim usw. für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Vielleicht hat jemand noch Film-/Video- oder Tonaufnahmen aus dieser Zeit. Oder der Besuch aus dem „Westen“ hatte schon damals eine Video-Kamera mit in den „Osten“ geschmuggelt und es gibt noch Aufnahmen.

Ich möchte gern die Stimme meines Vaters einmal hören, selbst in schlechter Bild- oder Ton-Qualität. Ich habe ihn leider erst 1993 kennengelernt und er ist 1998 viel zu jung verstorben. Er hat aber sein ganzes Talent an seine Enkelin weitervererbt und lebt dadurch für uns weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir über diesen Aufruf etwas finden. Danke für Eure Mithilfe.

Hagen Kruse
37318 Uder, Hinterste Binde 3
Tel. 036083 42105
E-Mail: hagen.kruse@freenet.de

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen