DRK-Blutspende in der Regelschule Uder

Am 26. Januar fand die erste DRK-Blutspendeaktion im Jahr 2016 in der Regelschule in Uder statt. Wir konnten bei dieser Spende 80 Blutspender begrüßen. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür !

Viele fleißige Helfer des DRK-Ortsvereins in Uder hatten die Tische liebevoll gedeckt, die Tombola vorbereitet und sich um das leibliche Wohl der Spender gekümmert. Annabel Lange, Alina Trümper und Christina Marie Rhode von der Jugendrotkreuz­gruppe haben uns sehr geholfen. Der Hauptpreis wurde diesmal von der DRK-Ortsgruppe selbst gesponsert. Frau Monika Schweißhelm hat ihn gewonnen.

Der Ortsverein freute sich über 6 Erstspender.

Bedanken möchten wir uns

  • für 70 Spenden bei Wigbert Gerling
  • für 65 Spenden bei Rainer Seebon
  • für 50 Spenden bei Egbert Halle
  • für 55 Spenden bei Heinz Simon und Joseph Göbel
  • für 10 Spenden bei Jürgen Trümper und Tino Baumbach.

M. Kaufhold

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen