DRK-Blutspende in der Regelschule in Uder

Am 11. September 2015 fand in der Regelschule in Uder eine DRK-Blutspendeaktion statt. Zu diesem Termin gab es diesmal Bratwürste vom Grill mit Brötchen und diversen Salaten. Eine Tombola wurde auch wieder vorbereitet.

Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Blutspenden! Besonders haben wir uns über fünf Erstspender gefreut.

Bedanken möchten wir uns

-       für 75 Blutspenden bei Johannes Wagner
-       für 15 Spenden bei Dominik Hartmann, Dieter Rost und Sabine Herzog.

Der Hauptpreis wurde von der Jakobus Apotheke Uder gesponsert und von Frau Kerstin Hoffmann gewonnen.

Die nächste Blutspende ist dann am Freitag, 27. November 2015.

M. Kaufhold

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen