Röhrig feierte vom 8. bis 11. Juli 2016 Kirchweih

Am Freitag, den 8. Juli 2016 wurde um 18:30 Uhr von der Jugend der ausgesuchte Kirmesbaum zum Aufstellplatz gebracht. Dieser wurde von den Kindern mit bunten Bändern geschmückt und anschließend aufgerichtet. Somit war der Startschuss zur Kirmes gegeben. Anschließend begann das Kirmesantrinken. Für gute Unterhaltung sorgte Patrick Pflug mit seiner Musikanlage. Beim Tanz am Samstag sorgte die Tanzband „ENDLOS“ für sehr gute Stimmung.

Der Sonntag begann mit der Feier des Hochamtes durch Herrn Pfarrer Schollmeier und den “Heiligenstädter Musikanten“. Anschließend wurde den Verstorbenen der Gemeinde mit dem Gang zum Friedhof gedacht. Danach begann auf dem Saal der Frühschoppen. Um 15:00 Uhr warteten die Kinder schon auf ihren Kindertanz, welcher von Frank Lücke aus Heiligenstadt gestaltet wurde. Am Montagvormittag wurde bei sehr guter Beteiligung der Saal gereinigt und anschließend die Kirmes beerdigt.

Bedanken möchten wir uns besonders bei allen Sponsoren und all denjenigen, die zum guten Gelingen der Kirmes beigetragen haben.

Die Platzmeister von Röhrig

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen