SGLinformativ

Pünktlich zum Jahresanfang 2018 möchten wir hiermit allen unseren Mitgliedern und Ehrenmitgliedern sowie unseren Sponsoren/Unterstützern alles Gute für das Neue Jahr wünschen, vor allem Gesundheit und Glück!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch allen die SG Lutter weiter voran zu bringen so dass diese auch weiterhin als ein fester Bestandteil unserer Gemeinde fungieren wird. In diesem Sinne auch jetzt schon ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Ein Neues Jahr - ein neues Glück. Nachfolgend die wichtigsten SGL-Termine für 2018:

05.05.2018             16. Naturparkcrosslauf „Rund ums Luttertal“

                               Wertungslauf im EICHSFELDCUP

10.05.2018             Christi Himmelfahrt - Pilgern zum Klüschen Hagis

17. - 19.08.2018     Sportfest der SG Lutter im Sellestadion

20.10.2018             Line Dance Party auf dem Gemeindesaal

 

Abschließend soll noch erwähnt werden, dass es aufgrund des tollen Engagements einiger Lutterscher Sportfreunde (siehe Foto) gelungen ist, die beiden Crosslauf­strecken über 7,5 km (blaue Pfeilmarkierung) und 15 km (rote Pfeilmarkierung) auszuschildern. Diese können somit sehr einfach (ohne Wanderkarte) und eben auch ganzjährig gelaufen oder auch bewandert werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Naturparkverwaltung Eichsfeld-Hainich-Werratal (Fürstenhagen) und bei der Forst- und Gartenmarkt Uder GmbH für die entgegengebrachte Unterstützung recht herzlich bedanken.

Vorstand der SG Lutter



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren