Impressionen vom Sportfest der SG Lutter

Nachdem die regionale Presse in Kurzform über die erzielten Ergebnisse, das herr­liche Sportfestwetter und den gepflegten grünen Rasen berichtet hat, geht es nun­mehr noch darum, einige Impressionen unseres mittelmäßig besuchten Sportfestes in Form einiger Fotos darzustellen.

Neben König Fußball, dem Volleyballturnier und dem Doppelkopfabend waren es sicher die Angebote unserer Frauensportgruppen (verschiedene Bastelaktionen, Kinderschminken, Kaffee und frische Waffeln), die auch das diesjährige Sportfest interessant für Klein und Groß gemacht haben. Sehr gut besucht war auch die Vorstellung von Krav Maga (erstmals im Sellestadion) - Selbstverteidigung für Kinder und Jugendliche.

Letztendlich möchten wir uns als Veranstalter bei wirklich allen Beteiligten und auch bei unseren diesjährigen Gästen recht herzlich bedanken. Vorsichtig optimistisch gehen wir in die Zukunft - 2022 wird die SG Lutter ihr 100-jähriges Bestehen ge­bührend feiern wollen! Diesbezüglich suchen wir dringend:

  • fußballbegeisterte Kinder, Jugendliche, Männer und auch ZUSCHAUER
  • Trainer und Betreuer für unseren Nachwuchsbereich (Bambini, Kinder, Jugend)
  • Platzwart und Objektbetreuer für das Sportlerheim
  • weitere Mitglieder, auch wenn diese nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.

Interessierte melden sich bitte beim Vorstand der SG Lutter!

 

Weitere Veranstaltungen der SG Lutter sind wie folgt geplant

27.10.2018Line Dance Party auf dem Gemeindesaal
04.05.201917. Naturparkcrosslauf „Rund ums Luttertal“
Wertungslauf im EICHSFELDCUP und 1. Eichsfelder Mountainbike-Marathon

Text und Fotos: Vorstand der SG Lutter



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren