Einschulung der Grundschule "Im Luttertal" - Gemeinsam sind wir stark

Diesen Inhalt trägt auch die Geschichte, des Regenbogenfisches, welche am 12. August 2018 zur Einschulungsfeier im Saal der Riedelsburg in Uder in Zusammenarbeit einiger Arbeitsgemeinschaften unserer Grundschule aufgeführt wurde.

Mitgestaltet haben: die AG Theater unter der Leitung von Frau Konradi, der Chor unter der Leitung von Frau Hartleib, die Tanzgruppe unter der Leitung von Frau Kastner und die Trommler unter der Leitung von Herrn Breitbart.

So fanden 36 Kinder ihren Weg ins Schulleben und wurden von der Schulleiterin Frau Schwabe und natürlich den Klassenleiterinnen Frau Lange und Frau Hartleib sowie den Erziehern Frau Osburg und Herr Seeboth herzlich begrüßt. Mit dem Überreichen der Zuckertüten wurden unsere „Neuen“ nun stolze Schulkinder.

Text und Fotos: Heidi Hartleib

Klasse 1 a
Klasse 1 b


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren