SGLinformativ - Linedance

Ein weiterer Höhepunkt des Vereinslebens in Lutter war wieder einmal die nunmehr 4. Western-Party, welche von der Lutterschen Linedeance-Gruppe veranstaltet wurde. Am Samstag, 22. Oktober 2016 trafen sich zum wiederholten Mal begeisterte Linedancer und Freunde der Country-Musik zur Westernparty in Lutter auf dem Gemeindesaal. Dank der guten Vorbereitung war dieses Event eine sehr gelungene Veranstaltung, zu der u. a. auch befreundete Linedancer aus Heiligenstadt, Leinefelde, Dachrieden, Mühlhausen, Großtöpfer und sogar aus Nordhausen gekommen waren. DJ Micha sorgte für entsprechende Musik und veranstaltete einen Workshop für jedermann. Vielleicht hat auch der ein oder andere jetzt ja auch Lust bekommen, Linedance zu erlernen - Informationen diesbezüglich erhält man unter www.sglutter.de. Für die Linedancer Lutter und alle anderen Gäste war es auf jeden Fall ein sehr schöner und gelungener Abend - wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Dann wird die 5. Western-Party am 21. Oktober 2017 ebenfalls wieder auf dem Gemeindesaal in Lutter stattfinden.

Weitere bereits fixierte Termine im nächsten Kalenderjahr sind:

6. Mai 2017                      15. Naturparkcrosslauf „Rund ums Luttertal“

16. - 18. Juni 2017         Sportfest und 95 Jahre SG Lutter

Wir bitten darum, diese Termine bei der Urlaubsplanung für 2017 nach Möglichkeit  zu beachten. In aller Regel ist die Vorbereitung und Durchführung der vorgenannten Aktivitäten kein Selbstläufer.

Sportgemeinschaft Lutter

Anschrift

Landgemeinde Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@lg-uder.de
Internet: www.lg-uder.de

weitere Informationen