Frühjahrsputz in Eichstruth

Am Samstag, 6. Mai 2017, fand unser alljährlicher Frühjahrsputz in Eichstruth statt. 20 fleißige Helfer reinigten das Dorfgemeinschaftshaus und erledigten Arbeiten rund um den Friedhof. Der Glockenturm wurde gereinigt und eine neue Blumenrabatte angelegt. Mit einem Gerüst wurden die schwer zu erreichenden Fenster des Dorfgemeinschaftshauses geputzt. Dies ist nur ein kleiner Teil der an diesem Tag erledigten Arbeiten. Anschließend saßen wir bei einer Wurst vom Grill noch gemütlich zusammen.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken. Auch bei denen, die das ganze Jahr über dafür sorgen, dass unser schönes Dorfbild erhalten bleibt.
N. Riethmüller

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen