Alle vier Pflegeeinrichtungen der Katholischen Altenpflegeheime Eichsfeld gGmbH als TOP-Pflegeheime ausgezeichnet

Die Bevölkerung in Deutschland wird immer älter. Diese demographische Entwick­lung sorgt für eine hohe Nachfrage nach Pflegeplätzen. Doch wie findet man das richtige Pflegeheim für sich und seine Angehörigen? FOCUS-Spezial „Leben und Wohnen im Alter“ knüpfte genau hier an und ermittelte zusammen mit dem Pflegeportal pflege.de und einem renommierten Hamburger Markt­forschungsinstitut Deutschlands beste Pflegeheime.

 

Im bundesweiten Ranking der Pflegeheime dürfen sich nun alle vier Pflegeeinrich­tungen der Katholischen Altenpflegeheime Eichsfeld mit den Standorten in Birkenfelde, Heiligenstadt, Küllstedt und Niederorschel als TOP-Pflegeheime bezeichnen, Sitz der Geschäftsführung ist in Heiligenstadt.

 

Aufgrund der Nachfrage, auch gerade im ländlichen Raum, wird die KAPHE Anfang 2015 ihre fünfte Einrichtung, in Dingelstädt, eröffnen. Es werden vollstationäre Pflegeplätze ausschließlich in Einzelzimmern im modernen Wohngruppenkonzept sowie eine Tagespflege entstehen.

 

Nicole König

Anschrift

Verwaltungsgemeinschaft Uder
Siedlung 14
37318 Uder

Kontakt

Telefon: 036083 480-0
Telefax: 036083 480-24

E-Mail: info@vg-uder.de
Internet: www.vg-uder.de

weitere Informationen